Aktionen

Bauhafen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus BAWiki

imported>BAWiki Glossar
(Glossareintrag)
 
imported>Nicole Maedel
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
{{Glossareintrag
{{Glossareintrag
|name_en=
|name_en=
|definition=Hafen einer Werkstatteinheit. Bauhäfen dienen zugleich als Liegehäfen und vielfach auch als Schutzhäfen für Wasserfahrzeuge der Objektkatalog der Wasser- und Schifffahrtsverwaltung aus Verwaltungsvorschrift VV- WSV 1102, Bundesministerium für Verkehr, Bau und Wohnungswesen, Berlin, Bonn 2005, in Ausnahmefällen auch als öffentliche Schutzhäfen.
|definition=Hafen einer Werkstatteinheit. Bauhäfen dienen zugleich als Liegehäfen und vielfach auch als Schutzhäfen für Wasserfahrzeuge der WSV, in Ausnahmefällen auch als öffentliche Schutzhäfen.
|synonyme=
|synonyme=
|abkuerzungen=
|abkuerzungen=

Version vom 23. September 2016, 13:00 Uhr

Definition

Hafen einer Werkstatteinheit. Bauhäfen dienen zugleich als Liegehäfen und vielfach auch als Schutzhäfen für Wasserfahrzeuge der WSV, in Ausnahmefällen auch als öffentliche Schutzhäfen.

Synonyme

Abkürzungen

Quellen

Objektkatalog der Wasser- und Schifffahrtsverwaltung aus Verwaltungsvorschrift VV- WSV 1102, Bundesministerium für Verkehr, Bau und Wohnungswesen, Berlin, Bonn 2005

Verwandte Begriffe

Weiterführende Links


Strukturübersicht